> Über Mich

Auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man

< Johann Wolfgang von Goethe >

Wolfgang

Entsprechend meiner Lebensauffassung, das Leben als Reise zu verstehen, bin ich einfach unterwegs.

Verschiedene Stationen in Ausbildung und Beruf –

Wirtschaftsuniversität Wien, Controller, Coach- und Lebensberater, psychosomatischer Berater, Archetypenlehrer, Ausbildungsleiter in der Lebens- und Sozialberatung, derzeit in Ausbildung zum Oneness in Heart Lehrer – säumten meinen bisherigen Lebensweg.

Meine Neugier auf die Vielfältigkeit des Lebens und mein Forschungsdrang in Sachen Bewusstsein waren stets Begleiter auf meiner Reise. Die langjährige Arbeit mit Menschen mit verschiedensten Themenstellungen hat mir auf wundervolle Art aufgezeigt, dass in jedem von uns ein kostbarer Diamant im Verborgenen unserer Seele liegt. Zum Kern dieses Diamanten vorzudringen ist die heimliche Sehnsucht von uns allen – ja es scheint der Sinn unserer Reise hier auf Erden zu sein – und darauf sind meine Seminare speziell ausgerichtet.